• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: 2 necro schilder

wasserflasche

New member
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nr1. Felsen des Tades(Rare)
Zersetzerkopf
Verteidigung: 19
Chance zu Blocken:38%
(nur Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 15
Benötigter Level: 42
*2 zu Fertigkeiten-level
*15 % schnell. abblockrate
10% erhöte chance beim bl.
*2 zu eisen golem
*1 zu altern
*3 zu knochenspeer

nr2. Höllenbrut Schädel
Def:99
Chance zu blocken 30%
3 zu gift nova
3 zu gift und knochenfertigkeiten


mfg
 
Ich getraue mich mal für das erste ne Schätzung abzugeben:

Würd sagen eher selfuse oder Charsi:
+2 sind zwar nett, aber fehlen adds wie Resis, fcr.
Blocken bringts auf dem schild leider nicht, da du schwer maxblock erreichst.
Maximal zu gebrauchen wenn du selber mit Knochenspeer spielst.

Naja und für das 2te gibts auch kein gescheites Runenwort wo sich die automods lohnen würden.
 
danke für die antwort da ich selber kein nec spiel werd ich das mal zu charsi bringen :)
 
den 2. find ich gar nicht so schlecht, würd den nicht verkaufen!!! +6 gift nova und 2 mögliche sockel sind durchaus brauchbar. fehlt halt 30/20 um den richtig wertvoll zu machen...

@Pyroo Wieso Runenwort?? Ich geh davon aus, dass der Schild magisch ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
joa der 2 .te is ganz nice, wenn er 2 sox bekäme.
 
nu bin ich beim grübeln ob ich mein letzten sockel quest dafür verschwende :)
 
Ok, grundsätzlich (!) bei Wertschätzungen mindestens zwei Meinungen abwarten.
Der erste ist keinesfalls wertlos. Da ist die eine oder andere Ist drin. Für nen PvM-Boner ist das Teil definitiv zu gebrauchen, da +5 Knochenspeer und Altern (was einem mehrere Punkte im Fluch-Baum erspart und somit mehr Punkte für die Synergien für Knochenspeer überlässt und folglich zu mehr Schaden führt). Ich hoffe für dich, dass du den Schrumpel noch hast.
Beim zweiten schließe ich mich den Vorrednern an, dass er mit 2 Sockeln auf jeden Fall einen recht ordentlich Wert hat (mehrere Ists). Und die Frage, ob du deinen Sockelquest dafür verwenden solltest, stellt sich eigentlich nicht wirklich, da du im Trade-Forum dir eine Sockelung bei Larzuk auch für wenige PGs erkaufen kannst. ;)
 
Für wenige PGs gibts die Sockelquests nicht mehr. Aber ohne Sockel wird man sowas immer schwer los, da lieber 50% Chance auf etwas richtig gutes und 50% Risiko auf Schrott.

Mittlerweile hat er ja zwei Sockel, wie man im Angebotsthread lesen kann.
 
Zurück
Oben