• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 nette Jools

Wolfrunner

Ist öfter hier
Hey ich bitte um Wertschätzung von diesen beiden Jools hier ;)

Jool 1

Schimmerndes Juwel des Eifers

Lvl-Req: 31

+15% IAS
+9% allres

Jool 2

Rubinrotes Juwel der Wonne

Lvl-Req: 58

+36% ed
+ 6 min dam

[Edit | Edit | Edit | Edit]

Hab da noch ne Frage zu folgender Rüstung:

Gute Lederrüstung
Ben. Str: 15
15% edef
15% edura
Gesockelt [2]

Gibts da Verwendung dafür, z.B. bei lowlvl PvP, oder ist das eher was für Charsi?

Danke schon mal.
Gruß Wolf :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Die Rüssi ist Charsi-Futter, da jede normale Rüssi (bspw. Prunkharnisch, Alte Rüstung, Brustpanzer etc.) ein lvlreq unter 10 hat (oder gar kein lvlreq? weiß ich gerade nicht genau). Und diese haben dann wesentlich mehr Def.
Die beiden Juwele... Nunja, sie sind beide weit vom maximal möglichen entfernt. Das ed/min-dmg würde ich in Richtung selfuse - Pul einordnen. Das Ias/prisma vielleicht ~Ist. Ist aber nur ein Bauchgefühl ohne belegbare Referenz. :angel:

Alles klar, danke für die erste WS :hy:

Vielleicht noch eine zweite, bestätigende, oder auch nicht :p

Zurück
Oben