• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] 2 nette? reife assa / nec

aqui_

New member
Registriert
24 Dezember 2002
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
moin.


#1

2 assa
20 fcr
28 str
40 life



#2

2 p&b
20 fcr
18 ene
32 life
19 lr



wäre dankbar für meinungen :)
 
moin.


#1

2 assa
20 fcr
28 str
40 life

ungesockelt?
NICE

zu schade, dass ich nichtmehr spiele...

nicht zu schnell rausgeben, warte bis 2-4 Interessenten drauf aufmerksam geworden sind, das ist ein hübsches Teil.

Faly
 
ungesockelt, ja :)

auf so eine art antwort habe ich gehpofft :D :)
 
scheint ja echt nett zu sein der assa reif :D

der zweite hat leider ne lvlreq über 49 - 60 glaub ich oder so
 
scheint ja echt nett zu sein der assa reif :D

der zweite hat leider ne lvlreq über 49 - 60 glaub ich oder so

naja, geht natürlich noch besser (er hat "nur" 4 nützliche stats), aber Stärke kann man für die Shadow Dancers meist brauchen und +Skills,Leben,FC sind immer gut. Res kann man sich zur not über die Klauen holen und Dex ist für Trapsins meist weniger wichtig.

Ergo: sehr schönes Teil, nicht unbedingt einzigartig und du wirst davon nicht automatisch "reich", aber es dürfte schon eine nette, zweistellige IST-zahl rausspringen (wobei ich das ding eher nicht für runen rausgeben würde, aber das musst Du für Dich entscheiden).

Mich würde ein Link zum Thread auch interessieren, werd zwar nicht mitbieten, aber bin einfach neugierig ;)

Faly
 
ich sag mal so:

"runenreich" bin ich schon :D
aber evtl verhilft mir sowas ja zu ein paar sachen, die ich noch suche :)

danke auf jeden fall für die meinungen und wenn ich mir keine assa baue, stell ich das ding rein und sag bescheid :D
 
Zurück
Oben