• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Pala 20 FCR 15@ Circlet

Derme

Member
Punkte Reaktionen
107
Hi!

Mir ist eben dieses schöne Ding vor die Füße gefallen:

palacirclet.png

Ich habe jetzt ein wenig die Foren durchstöbert um einen ungefähren Preis abschätzen zu können. Dabei bin ich auf 2 Threads gestoßen:

1) krönchen +2 pala, 20 fcr, 13 all res

2) ***PALA REIF*** +2skills 20FCR 19@

Der Erste ging für Um raus, während der Zweite schon mit Ist gehandelt wurde.

Ich würde meinen Reif deshalb ~ bei Mal sehen.
Ist das ungefähr richtig oder verschätze ich mich da?

Danke für deine Wertschätzung. Das deckt sich ja ungefähr mit meinen Vorstellungen.
Über weitere Wertschätzungen würde ich mich natürlich trotzdem freuen.

Danke dir :)

Ich denke, dann werde ich den Reif bald mal vertraden.

Der Reif hat schon einen Wert, ich würde den nicht für eine Mal traden;):).

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen der ist nicht viel wert. ~ pul-um

WEIL: fürn fcr pala (ich spreche mal nur für hdins ;-) ) würde ICH (!!) eig. eher hoto (40), arach (20), mages (20), spirit st 45@ (35) und nen 10 fcr ring mit dex und fr drauf nehmen.

= 125 fcr = reicht.

und tschako >> das circ hier. kombiniert mit anim, torch, spirit, ring, hoto, maras kommt man schon locker ans resist cap....

also ich würd mir das ding nicht über die birne ziehen....da fehlen einfach adds, nur 15@ bringts nicht beim pala

Wenn man diesen Reif verwendet, kann man mit Zaka und Eni spielen und trotzdem auf 125 fc gehen;).

Danke auch dir für deine WS.
Ich biete den Reif jetzt hier an und hoffe, dass dabei so einiges rumkommt ;)

Wenn man diesen Reif verwendet, kann man mit Zaka und Eni spielen und trotzdem auf 125 fc gehen;).

In meiner Rechnung kommt keinerlei Rüstung vor
==> Eni ist auch möglich.

Zaka ok, aber Harle ist auch nicht schlecht :)
Dann kannst alternativ auch en 20 fcr amu anlegen und mit Harle und Zaka spielen. Ich sag ja, es gibts viele Varianten um an 125 fcr zu kommen, so dass niemand arg viel zahlen wird für nen reif der nur 15@ als add hat. Zum Übergang evtl wenn man unbedingt mit Zaka spielen will. ne ST mit 35fcr kann durchaus auch blocken ;-)

In meiner Rechnung kommt keinerlei Rüstung vor
==> Eni ist auch möglich.

Zaka ok, aber Harle ist auch nicht schlecht :)
Dann kannst alternativ auch en 20 fcr amu anlegen und mit Harle und Zaka spielen. Ich sag ja, es gibts viele Varianten um an 125 fcr zu kommen, so dass niemand arg viel zahlen wird für nen reif der nur 15@ als add hat. Zum Übergang evtl wenn man unbedingt mit Zaka spielen will. ne ST mit 35fcr kann durchaus auch blocken ;-)

LOL, nen Pala mit Harle?
Der Anbick alleine wäre es mir wert, nie mehr D2 zu spielen.
Und schadenstechnisch sieht es mit einem 20fc-Amu auch schlechter aus, es sein denn, du hast ein Topamu, was aber nicht jeder sein eigen nennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben