• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Pala, 20fcr, 2sockel Tiara

SoH

New member
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi, es geht um das bereits im Titel beschriebene Tiara. Hier noch n pic dazu:
c8ir9pwa3wzss58ru.jpg


Und noch ne zweite Frage. Wie siehts mit nem Reif aus der +3blitz skills hat und 2 sockel bekommen würde? sollte man den überhaupt sockeln lassen oder wär er selbst mit 2 sockel recht wenig wert?

Achja und n PB Skiller mit +32Life hätt ich auch noch rumliegen falls sich jemand schätzen traut ;)

Achja alles in Ladder.


Schonmal vielen Dank.
 
Also das Pala-Tiara dürfte schon einiges Wert sein, kein Plan allerdings wieviel genau (auf jeden Fall einige Ists).
Der Sorc-Reif liegt wohl eher im PG-Bereich. Ohne fc, life oder sonstige schöne Adds würd ich den nicht sockeln.
Einen Pb-Skiller mit 27 life hab ich für 7 Ist rausgehen sehen, war imo aber auch ein sehr guter Preis (für den Verkäufer). Daher sollte deiner auch um den Dreh wert sein, evtl bisschen mehr. Die Frage ist halt ob du am Ende der Ladder dafür noch nen Abnehmer findest.
 
Schonmal vielen Dank ;).

Hab grad noch 2 weitere Sachen gefunden bei denen ich mir gar nicht sicher bin :D

S erste könnt nett sein für nen Wurf-Barb..stats sind imho ganz nice ;)
c8iwjuul16wp2rnvu.jpg


Und nen magic Schild...ka wie brauchbar sowas is...
c8iwkjlo37l64s5nu.jpg
 
und hab noch was gefunden...bin gespannt ob die art von rüstung was mit fhr24 wert is....
c8k3z4wdzzf2v6s8q.jpg
 
die Wurfwaffe sieht von den Stats her brauchbar aus. Aber genaues kann ich dazu ned sagen, weil ich von Wurfbarbs null plan hab.

Die Pala Tiara ist wertlos. Bietet nichts, was nicht auch auf Rares sein könnte.
Der 3 Sox Schild mit Life ist auch wertlos.
Die 4 sox fhr Rüstung in meinen Augen auch. Wenn ich eine 4 Sox rüstung nehm, dann mit 9x Life. (24fhr = 2 skiller, wenn ich aber 90 Life mit 2 Sks reinbringen will...)
 
Was der Waffe fehlt, ist Selfrefill. Noch nicht mal unbedingt wegen der Auffüllung selbst (die ist bei Rares eh extrem langsam), sondern weil bei Rares die Reparaturkosten ohne Selbstauffüllung exorbitant hoch sind. Im PvP spielt das sicher keine große Rolle, aber hier nimmt man wohl eher ätherische Waffen.

Kannst du mal nachschauen, wieviel die Reparatur der aktuell 42 Stück kostet?
 
Die Reperaturkosten sind aktuell 882.


@LastCorpse teilst du bezüglich der restlichen Items die Meinung von Z3phyr?
 
Okay, das sollte auch aufgewertet noch im bezahlbaren Bereich sein. Bis auf Selbstauffüllung/Stapelgröße sind die Stats wirklich gut, kann durchaus sein, dass du dafür ein paar PGs bekommst, aber dafür musst du erst mal jemanden finden, der so was sucht. Im PvM nutzen die meisten Spieler Kriegswürger, die wegen Pierce praktsich konkurrenzlos sind.

Was die anderen Items betrifft, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen; ich hab nicht viel Ahnung vom Traden. Wenn du unbedingt meine Meinung wissen willst: Der Reif und die Rüstung könnten durchaus ein paar PGs wert sein. Die Rüstung ist imho eine gute Alternative für stylebewusste Spieler, die nicht mit einer roten Rüstung rumlrennen wollen, und der Reif hat immerhin die wichtigsten Stats für einen Hammerdin - auch wenn auf Rares wesentlich mehr geht.
Der Schild ist imho nix wert.
 
Ok vielen Dank. Dann werd ich die Sachen einfach mal auf gut Glück anbieten wenn ich Zugriff auf die NL Tradeforen habe ^^
 
Also so eine Rüstung wie deine hab ich vor eeeendlos langer zeit mal für 64 ist (glaube ich-wie gesagt ewig her) verkauft, ABER: erstens war es eine Eliterüssi bei mir, zweitens könnte es auch NL gewesen sein, drittens haben damals noch viel mehr leute gespielt und sich gegenseitig hochgeboten und viertens waren Ists damals grad nicht soo wertvoll. Dennoch war es der teuerste Trade den ich hier im Forum gemacht hab.

Mit anderen Worten: Die Rüstung sollte schon was wert sein, wenn du geduldig auf den richtigen Käufer wartest
 
Zurück
Oben