• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Pala Reife

drago

Champion
Registriert
11 April 2003
Beiträge
13.446
Punkte Reaktionen
114
Moin

Charsi/Gheed haben es beim Gambling gut mit mir gemeint und mir innerhalb weniger Minuten zwei Pala-Reife vermacht, bei denen ich nun gerne wüsste, ob es sich lohnt, dafür einen Thread aufzumachen.

Modus ist Ladder SC, Bilder hab ich diesmal keine.

Nummer 1: Krönchen "Schleier der Sturmwindes"
Verteidigung: 79
2 Pala-Skills
95% bessere Verteidigung
5 Mana-Leech
29 Stärke
26 Leben
6 all Resis


Nummer 2: Krönchen "Schale der Knochen"
Verteidigung: 33
2 Pala-Skills
9 zu Min-Damage
110 AR
35 Leben
83 Mana


Sagt was :D
 
Am Sonntag kein Wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
so schwierig oder so billig?
 
Nummer 1: Krönchen "Schleier der Sturmwindes"
Verteidigung: 79
2 Pala-Skills
95% bessere Verteidigung
5 Mana-Leech
29 Stärke
26 Leben
6 all Resis

29 stärke würden auf nem pala 87 leben entsprechen wenn ich mich nicht irre. ohne fc kommt es also nicht an ner harle vorbei, da werden auch die 6@ nicht viel helfen. imho eher nichts wert. warte aber lieber nochmal eine 2. ws ab


Nummer 2: Krönchen "Schale der Knochen"
Verteidigung: 33
2 Pala-Skills
9 zu Min-Damage
110 AR
35 Leben
83 Mana

auch das teil ist denke ich mal ne harle unterlegen. hat zwar 110ar und 9min dmg, aber das steigert den wert auch nich. denke auch leider nichts wert. warte aber auch hier vielleicht lieber ne 2. ws ab. :clown:
 
ok, danke schon mal.

dann warten wir mal auf eine zweite ;)
 
keiner mehr eine Meinung?
 
ok, danke für dei Einschätzung
 
Zurück
Oben