• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Pala-Spirits

Rhizay

Neues Mitglied
Hi,
ich hätte gerne mal Meinungen zu den folgenden 2 Schilden:

1. Spirit in Heiliger Targe 45@ 131def
35fc, 105 Mana, 8 mag abs.

2. Spirit in heiliger Rondache 45@ 159 def
32fc, 92 Mana, 3 mag abs.

Danke schonmal :)

Jo die erste ist sicher viel Wert, sogar unmittelbar nach dem Reset. Es wurde lange keiner mehr angeboten, daher schwer zu sagen. Solltest sicher ein paar nette Sachen einer SL dafür bekommen.

Das zweite ist imho ein besseres Bo Spirit: 2-3 20er maximal imo. Wenn jemand iregendwie das Cap damit schafft wohl mehr, aber dafür kenne ich mich mit Pala Builds nicht aus.

Jo danke. Kann mir zwar immer noch nichts wirklich unter "viel Wert" vorstellen, aber ich werd die Dinger dann mal die Tage anbieten...

Viel wert heisst nimm mind. 75% Items dafür und setz ne DL wenn dir genug geboten worden is das Teil is recht gut, nen Gegenwert von mind. 20 ists kann ich mir gut vorstellen

Zurück
Oben