• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 poison charms

• Ersteller Ersteller sheiron
  • Erstellt am Erstellt am

sheiron

Guest
jeweils 100poison mg über 5 seconds

einmal noch: 7 zu life, anderer 2 zu stärke

sind die was Wert?

Ich würds sogar etwas tiefer ansiedeln. Vllt. lem, da man die Dinger kaum loswird. Ich werd nicht einmal mein 151er psndmg 4% mf sc los...

Imho wertlos...haben keinen Verwendungszweck, außer auf nem Giftgeifer+Giftdolch Necro. Und die werden kaum gespielt...soll Leute geben, die zur Regunterbrechung psn Chamrs auf Melees nehmen, weil sie keine Ahnung von OW haben, oder das nicht vom EQ bekommen.

Kannst versuchen, die Dinger irgendwem anzudrehen, der denkt, das Screendmg gozu ist, aber eigentlich haben die Dinger halt echt keinen Sinn.
In NL gehen die für PUL weg...und da sind die Runenpreise ca 3:1 (3 NL vs 1 L) am Ende der letzten Ladder gewesen..kannst dir ausrechnen, wieviel ich dir geben würd ;)

Zurück
Oben