• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Rare/ 1 Crafted Amu

SmartTrigger

New member
Registriert
12 Dezember 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wäre sehr nett wenn ihr mir die folgenden 3 Amus mal schätzen könntet.
Wenn es irgendwo einen Guide gibt könnt ihr auch gerne dahin verlinken und ich versuchs erstmal selbst.

Danke!

Cheers


Zeichen Gespenst (Skin: Kreuz) (lvlreq: 52) - (•2 coldskills (soso)) - (•15% fcr) - (•10 mana) - (manareg 8%) - (c-res •18%) - (dred 1) {AAA}
Halskette der Verdammnis (Skin: Kreuz) (lvlreq: 67) - (•2 pala) - (•10% fcr) - (•11 ar) - (•14 mana) {AAA}
Skarabäus der Bestien (Skin: Kreuz) (lvlreq: 67) - (•2 nec) - (•10% fcr) - (•10 life) - (•31 mana) - (c-res •10%) {AAA}
 
Alles nett, alles brauchbar

sorc amu ~ 3 IST aufwärts - ?
pala amu ~ 3 IST aufwärts - ?
necro amu ~ 1 IST aufwärts - ?

Bei Nekro kommt die Bewertung, da ich die Nachfrage von Sorcs und Palas höher einschätze. Ist immer fraglich ob man die Resis vom Maras benötigt und auf eins dieser Amulette umschwenken kann. Daran habe ich mich jetzt bei der Preisfindung orientiert. Bei dem Pala ist das am ehesten der Fall, wobei die meisten eher +3 Kampffertigkeiten mit Leben bevorzugen. 1 perfektes Mara geht auch so ab 10-12 IST an den Mann/Frau.
 
das pala amu ist quasi wertlos, außer 2+ und 10 fc ist da ja nix ...
 
Zurück
Oben