• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 rare Juwele

big-raini@gmx.at

New member
Registriert
2 Dezember 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hallo

und wiederma brauch ich von profis ne WS

hab da 2 rare juwelchen

1.
Spindel des Grauens
30% erhöhter Schaden
erhöht Schaden um 6-7
35 Verteidigung


2.
Auge des Blutes
30% erhöhter Schaden
35 zu Angriffswert
1 zu Geschicklichkeit


lg raini :)
 
sind beide nix wert, da magische mit zb. 40ed + 1x max oder 40+9dex einfach viel besser und auch relativ einfach zu beschaffen sind.
 
Ich kann Helkaril nicht vollends zustimmen. Es gibt auch rare Juwele die seine genannten Juwele vom Wert und der Brauchbarkeit her um längen schlagen. Was den Wert deiner Juwele anbelangt, hat er aber recht.
 
Ich wollte auch nur die beiden Juwele mit magischen vergleichen.
Insgesamt können rare immer besser sein, aber solch guten Juwele mit 30 ed und 3 weiteren sinnvollen affixen mit hohen werten sind ja wirklich selten. oder dupes. ;)
 
Gibt es nicht für mid-lvl pvp eine Nachfrage nach 30ed Juwelen? Kenn mich da leider nicht aus.
 
Zurück
Oben