• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 rare Ringe

Topic geändert :)

Aber weisst du was, mach doch in Zukunft einfach ein neuen Thread wenn du andere Gegenstände geschätzt haben möchtest. Und lass den alten Thread einfach absinken. Sonst bin ich hier bald nur noch am Topics aktualisieren weil die Leute neue Gegenstände haben zum Schätzen ;).

:hy:

Oh okay .... hmm ... naja ich dachte ich mach lieber so wenig Threads wie möglich auf um nicht andere mit meinen ganzen [WS] Threads zu nerven .... außerdem muss ich irgendwie immer daran denken was solche Threads an Serverplatz brauchen, mit dem ganzen archivieren, ... ka. warum ich das denke :lol:

Gut, dann werd' ich in Zukunft einfach mal mehr Threads aufmachen :)

PS: Danke trotzdem für das Ändern des topics! :)

sind beide nicht besonders gut finde ich
nicht schlecht aber eben auch nichts tolles - deutlich mehr als ne ist jeweils wird wohl schwer

Haben halt beide jeweils nur 3 wirklich interessante Werte. Viel wird dabei wohl nicht rumkommen.
Ein neuer Thread wäre das nächste Mal sicher besser :lol:

yo glaub ich auch :P hehe

naja gut, dann kann hier mal zu ... ich denke ich weiß bescheid über die Ringe :)

Danke an alle.

Zurück
Oben