• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 rare Tiaras (assa, necro)

necro circle würd niemand haben wollen fehlt fcr und für summon necro wäre ein +3 beherrschungsskill circle besser

assa circle is gar net so übel aber kann den wert schlecht einschätzen würds aber so bei 3-5ists ansetzen (korrigiert mich falls ich daneben liege)

hoffe ich konnte weiterhelfen^^

hallo,

Das Necro-Krönchen finde ich nicht sooo toll. Es fehlt einfach FC. Da ist Harle eigentlich besser. Vielleicht selfuse oder doch bisschen was wert (mit Glück).

Schade, ist es +Assa und nicht +Ama. Für eine pvm Ama wäre dieser Reif noch brauchbar.
Mit FC anstatt FRW wäre es sicherlich was. Aber Assas haben ja einen "FRW-Skill" und sind daher schon schnell genug. Selfuse, eventuell bisschen was wert, wahrscheinlich besser verkäuflich als der Nec-Reif. Aber eigentlich ist Harle hier auch besser...

Sonst biete sie mal an und versuch dein Glück :)

:hy:

Zurück
Oben