• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Reife Lvl27/29 + Dudu Amu Lvl30

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Hi.
Da ich mich mit lld/mld nicht so auskenne, bräuchte ich eure Hilfe bei der Bewertung zweier Reife und eines Amus:

Leider fehlt dem fc, aber der sollte doch auch so einiges wert sein, oder?

Ausser dem fc hat der nicht wirklich was Brauchbares. Ist der trotzdem was wert oder Charsi-Food?

Leider fehlen dem Amu 3 Leben. Ist das für PvP brauchbar, oder nimmt man da eher Rares?
€: Dank zweier Interessenten ging das Amu für umgerechnet 14 IST raus. Ein dickes Dankeschön an euch beide :kiss:

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe :)

Gruß, Diderot

Zuletzt bearbeitet:
so dinger wie 3 benutzen 49er shaper, aber ich vermute, dass Skills und Life zu niedrig sind

Naja, bei 49ern gehen halt +3 und 100 Leben. Da ist das Amu zu schlecht für. Bei 30ern gehen nur +2 und 80 Leben, weshalb da nur 3 Leben fehlen würden, wenn denn Bedarf besteht.
Aber vielleicht mag sich ja noch ein PvP 30er dazu äussern? Gerne auch zu den Reifen :D

reif nummer eins braucht 30 frw aber da 2 sock brauchbar 2-3 ist

amu ist gut zu gebrauchen auf lvl 30 -> 3-5 ist

wenn was sellst bitte link ich hab nen 30er druid :D

Danke schonmal. Weitere Meinungen sind gerne gesehen :D

Ach ja, das Amu wird jetzt hier angeboten.

Ich fände es wirklich toll, wenn ich noch eine WS zu den Reifen bekommen würde. Traut sich da denn keiner :confused:

Hat denn keiner eine Meinung zu den Reifen?

Zurück
Oben