• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Ringe

Dende57

New member
Registriert
8 September 2001
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne eure Meinung bezüglich des Wertes zweier Ringe wissen. Den einen Ring kann ich grob anhand der Preisliste einordnen. Hier 2 Screens.

ring1.jpg


Nach meiner Ansicht nach ist der quasi nix wert :D

ring2.jpg


Mindam und AR sind hier nutzlose stats, finde den Rest aber super :)
 
der erste ring ging nov/dez für 2 IST raus, hat auch recht geringe nachfrage.
 
Hallo,

ring2.jpg


Mindam und AR sind hier nutzlose stats, finde den Rest aber super :)

das stimmt so nicht.

AR ist auf so einem Ring wichtig, da Barbaren und ww-Assassinen neben fc auch auf ihre Attackrate achten müssen.

fcr/ar/str/res ist immer eine gute Kombi, aber wertvoll wird so ein Ring erst mit zusätzlich Leben oder Dex.
Schade das es bei dem Ring nur für Mana gereicht hat, denn dadurch ist es eher was für ES-Sorces und die benötigen das AR wirklich nicht. Was dann wiederum den Mehrwert von AR in den Schatten stellt.

Chronicle verkauft momentan ähnliche Ringe, wenn man sich an dem Thread orientiert, könnten für deinen ca. 3-7 Ist drinnen sein, in Abhängigkeit der Nachfrage.
 
danke an die beiden Wertschätzer :)
kann bei den Ringen ja nicht immer alles hinhauen
 
Zurück
Oben