• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Rohlinge, 1 GC, 1 Ring

Hasenkopf

New member
Registriert
26 Januar 2001
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Bin ein wenig planlos bei solchen Sachen und die Suche hat auch nicht wirklich was ausgespuckt. deshalb wäre ich ganz dankbar für ne Schätzung der einzelnen Items.

GC: 6 Str 8Maxdmg 64 AR
3 Sox Dusk 10% ed (514def)
4 Sox Archon 511 def
Ring: 10FC, 12Dex, 33HP, 85Mana, 7MF, 101AR (:rolleyes:)
 
die archon pul+
dusk weißt ich net genau, aber denke auch pul-um, evtl mehr?

ring schätze ich nicht, da der mich interessiert, bitte PM mit link zum thread wenn du den anbietest ;)
 
Für die Dusk könntest du bestimmt auch ne Mal bekommen.
3 sox + add muss halt gefunden werden.

Denke mal HP beim Ring steht für Life??
Wäre so auch schon seeeehr nice!
Unter 2 Ist würde ich den nicht weg geben.
 
Hm, ja, danke schonmal. Bin bei dem Ring halt hart am überlegen, ob den nich meine sorc behalten will :p

der GC is crap?
 
ach den GC uebersehen, sorry!

auf gar keinen Fall crap. Zwar nicht max (10/xx/6), aber dennoch sehr nett, gerade z.B. fuer einen z.B. einen barb, da 1 str eben auch 1% ed ist (bzw. 24 life entspricht)

sollte schon ein bisschen was bringen, vielleicht so ~Mal? Bin mir etwas unsicher

und biete den Ring mal an, genau sowas suche ich :) Biete auch gut ^^
 
Zurück
Oben