• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: 2 Sachen eine rarer Gurt und 29maxdam jool

TripleK2

New member
Registriert
25 Mai 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Fransen der Dornen
schwerer Gürtel
defi 6
str request 45
lvl request 34

17% FHR
15 Str
16% Cold resi
20% Fire resi
19% Psn resi

scharlachrot Juwel des Gemetzels
29max dam Jool
lvlrequest 50
lachs skin



Ich kann beide nicht so recht einordnen, denke aber das beide einen gewissen Wert haben, hoffe mal auf hohe wertschätzung.
Danke und Gruß Trip
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt nich so der erfahrene wertschätzer, aber ich vermute:

der Belt is nix wert: zu wenig fhr, wenig str, zu wenig res, fehlende rest-stats
==> nur ne vermutung

das Jool würde ich auf ca. 25 IST ++ schätzen
http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-7-a-1641888/#mJuwele

alle angaben, ohne gewähr
 
vielen dank zadicos, ich dachte mir schon, dass eventuell auf den belt wichtige add fehlen life mana, oder unzureichend drauf sind aber die triple resi fand ich gut.
Auch danke zu deiner Einschätzung bzgl. des jools ich hoffe mal das es so einen hohen Wert besitzt^^.
Gruß Trip
Würde gerne noch einige weitere Meinung hören.
 
Der Gurt ist Schrott. 24% FHR sind eig Pflicht. 15 Str ist nicht besonders viel. Kein Life. Nur 2 Resis, kein Blitz dabei und dann auch nur bei 1/2 bzw. 2/3 des möglichen. Gift zählt NICHT als Resi ;). -> selfuse

Das Juwel hat halt 'nur' 29 Max und ist damit in der Regel nur noch ~2/3 des Preises eines perfekten Wert. Würde es daher auf ~15-20 Ist schätzen. Ist ja trotzdem noch ne Hausnummer.
 
ok vielen dank Diderot, weiß ich bescheid der gurt scheint also nich so der burner zu sein, macht aber nix. Recht hast du selfuse wird wohl der Einsatz des Gurtes denn.

Und zum jool danke auch für die Einschätzung, schaut ja ganz gut aus wenns jetzt noch wer möchte für den Preis^^. War mir halt auch nicht sicher ob die Preisliste der alten Ladder noch aktuell ist aber deine sowie zadicos Einschätzung kommen gut ran.
Schöne Grüße Trip
 
Der Gurt ist Schrott.

agree

Das Juwel hat halt 'nur' 29 Max und ist damit in der Regel nur noch ~2/3 des Preises eines perfekten Wert. Würde es daher auf ~15-20 Ist schätzen. Ist ja trotzdem noch ne Hausnummer.

Wie kommst auf "2/3"?
Siehe Preisliste 4 Zeilen tiefer:

39 ed, 15 ias | Ladder 6: ~ 14 Ist
40 ed, 15 ias | Ladder 6: ~ 50 Ist

32020 ist auch das 2-4 fache eines 31920 "wert"...

Davon ab beziehen sich die Preise wohl eher auf ne Ladder, die schon ne Weile am laufen ist. jetzt wirds eher weniger sein weil einfach die Runen noch nicht TOTAL verfallen sind im Wert.

Also JETZT verkaufen und SOFORT was mit den ertradeten Runen anfangen.
Oder halten und IRGENDWANN gegen was tauschen, was Du brauchst.
Verkaufen um die Runen auf Muli zu bunkern is Blödsinn, ne grössere Inflation gibts fast nich :)
 
Zurück
Oben