• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Scs (5@, 16life / 4@ 5fhr)

Zale90

New member
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
5@, 16life
4@ 5fhr

Hi. Diese beiden Charms hab ich gefunden.
In dem Preisguide steht für den ersten
5 prisma, 14 life | Ladder 6: ~ 19 Ist
5 prisma, 20 life | Ladder 6: ~ 150 Ist
Also kann ich wohl von ca. 25 Ist ausgehen?

Und beim zweiten
5 prisma, 5 fhr | Ladder 6: ~ 15-18 Ist
13 Ist wären da auch okay, oder?

Ich hab noch nie Scs verkauft; wusste nicht mal, dass die wirklich was wert sind und hab die nur wegen Prisma behalten. :) Zum Glück hab ich die nicht an Charsi gegeben. Wenn jemand Ahnung hat möge er/sie doch bitte sagen ob die Preise ok wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Edit: Woah, ich bin ja im Marktplatz. Was hab ich denn geschluckt, dass ich das nicht merke. :eek:
WS kommt sofort. :angel:

Also:
Die Preise stammen vom Ende der Ladder 6. Die erreicht man zur Zeit einfach (noch) nicht. Folglich sollten die Zauber weniger wert sein, als dort steht.
Ein 5@ 16life sc stand vor zwei Wochen oder so bei 13,5 Ist (und sollte eigentlich auch dafür rausgegangen sein, das ist dort nur nicht vermerkt). Darüber hinaus verhält sich der Preis nicht linear zu den Lebenspunkten, die auf dem Zauber drauf sind; sprich ein 5@ 19life sc ist nicht 19/20 eines 20life 5@ sc wert, sondern wesentlich weniger.

Ähnlich sieht es bei dem 4@ 5fhr sc aus. 4@ sind bei weitem nicht 5@. Ein 5@ 5fhr sc erreicht schon so ca. den Wert aus Ladder 6 (die sind zur Zeit ziemlich gefragt); ein 4@ 5fhr sc ist hingegen nur wenige Ist wert. Vielleicht so ~5 (aus dem Bauch heraus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. Dann werde ich mich daran orientieren.
Edit: Bei Interesse:

Small Charm (Sc) 4@ 5fhr
Small Charm (Sc) 5@ 16life
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben