• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 sorc 20fcr amulett

Was Ähnliches konntest Du nicht finden,weil 2/20er sehr, sehr selten sind. Schon allein deshalb ist das einige Ist wert, trotz quasi fehlender @s. Ob das aber im ein- oder doch schon im zweistelligen Bereich liegt, kann ich Dir auch nicht sagen.
 
Moin, also ich würde das auch Richtung zweistelligen Bereich schätzen . Da die 2 Skill und 20 Fc schon sehr net sind und sehr selten und für ne 200 Fc Sorc sehr nützlich . mfg
 
:top:

danke@wasserflasche
jetzt noch bisschen konkreter :) sieht bisher ja nach 1x ist aus
 
:top:
wenn hier keine WS mehr kommen,bietest du es dann an styko?
 
auch meiner seits klar die meinung ~12 ist wobei ich denke das es eher im untern 10er bereich zu finden sein wird ..
 
meiner meinung nasch auch so 10-12 ists ca is aber auch recht gut für eine 200 fcr sorc

da 2/20 skillz sind
 
einstellig haette ich gedacht... aber je nach nachfrage unbegrenzt.

sinnhaltigkeit von 200fcr im bnet sei jetzt mal dahingestellt...

aber gibt ja immer nen paar bekloppte ne? :D also in dem sinne: viel glueck :)

:read:
 
einer der bekloppten bin ich :D und wär ja schlimm wenns bei d2 nur noch um sinn gehen würde ^^
:top:
 
50 ist +++

2/20 hat (ausser ama und teilweise barb) immer einen relativ hohen grundwert (das sind schon mal locker 20 ist) weil sie einfach so extrem selten sind (ich habe bei weit über 1000 crafts ~5x 2/20er gehabt, nec/barb/druid/ama/palacombat)
sorc/pala sind zudem (wie bei den torches) extra teuer, weil vermehrt gesucht. 200fcr is eine möglichkeit, aber dieses amu macht dich gerade im pvp viel flexibler (schon mal 10fcr weniger, die man von irgendwoher ausgleichen muss, wenn man z bsp kein spirit benutzt = ein soj mehr, etc...)
keine ahnung, ob hier schon ein 2/20 sorc angeboten wurde in dieser ladder, und selbst wenn: allein die seltenheit sollte den preis rechtfertigen. zusätzliche stats sind da eher zweitrangig (wobei diese hier schön sind, leider viel zu low (dieses amu mit 20str und hohem mana wäre unbezahlbar), und liferep erscheint sinnlos, ist jedoch ein sehr gern gesehenes add, da im pvp manchmal wirklich jeder lifepunkt ein duell entscheiden kann)

persönlich würde ich es wahrscheinlich gar nicht verkaufen, und wenn, dann sicher nicht gegen xx jah/bers von irgendwelchen fallen (2tage später sieht man das amu dann wieder woanders für das 10fache rausgehen...)
stell dir eine schöne, exklusive suchliste zusammen, verlang den gleichen wert in istrunen als add und gibs raus, wenn du unbedingt musst/nicht anders an deine gesuchten items kommen kannst, es ist es auf jeden fall wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben