• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Sorc, 5 FCR, 18 Str, 33 Life, 13 Mana Amu

shecki

Active member
Registriert
22 März 2006
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
17
Japp das Amu hab ich gecraftet, komplette Stats:
+2 Sorc
Level 89
+5% FCR
+18 Str
+33 Life
+13 Mana
+7% Mana-Reg
10% Dmg to Mana

Hab hier eins mit 2 Skills, 10 FCR und 27 Str, dafür ohne Life gesehen, das wurde auf 7+ Ist geschätzt. Wegen dem geringeren FCR sehe ich das hier schwächer, aber wie viel schwächer? Bei Str + Life liegts ja vorne, aber das halte ich nicht für sooo wertvoll oder?

Kann gerne heute abend noch ein Bild nachreichen :)
 
verkäuflich, 2-4 IST dürft das auch bringen, evtl mehr. Kommt drauf an ob der Sorc die 5FC reichen oder ob sie mehr braucht. Aber es gibt Builds, denen 5FC aufm amu reicht.

Faly
 
Sobald man Spirit trägt, kann man dieses Amulett meistens nicht mehr brauchen. Da wäre dann Tals Amu fast besser. Viele Sorcs ohne Spirit gibt es leider nicht. Die meisten gehen dann auf Maxblock und brauchen dann eher dex als str (whitstans, eingeweidebeißer). Für eine Storm-Sorc würde das allerdings ganz gut passen. Zum Beispiel mit Viper + Arach + Hoto + FC-Ring + das Amu. Eigentlich müsste ich mal wieder eine Sorc machen... 2-4 Ist ist denke ich realistisch. Ich würde aber eher auf 2 tippen.
 
Zurück
Oben