• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Sorc reif mit viel str und geschick usw! pic drinne

Sinnvoll ihn anzubieten oder eher weg damit?!

also wegschmeißen würde ich ihn auf keinen Fall... Allerdings muss man sagen das Reife ohne FCR erstmal den Vergleich mit ner Harle standhalten müssen...

Wenn man die Stats in Life umrechnen würde wären das bei gutem BO ~ 280 Life... Dazu noch 12@Res...

Also ich würde ihn anbieten und schauen ob jemand das Teil haben möchte... Würde den aber net allzu billig hergeben...

Und btw: flatterndes Haar >>>> Badekappe aka "Bienenstock"

Ein Sorcreif ohne fc sollte immer mit ner Harle mithalten können.

Der hier bietet 49 Stats +12@ vs 135 life, 135 mana und 10dr (auf lvl 90).

49 Stats entsprechen 98 life die im Gegensatz zur Harle mit BO verrechnet werden. Da in HC viele nen BO-Barb haben, sollte da schon ca 250+ life draus werden. 12@ kann 10%dr aufwiegen, wenn man resis braucht. Dazu noch der Stylefaktor, viele mögen ja den Harlestyle nicht so sehr.

Fazit: Anbieten sollte sich lohnen.

edit: narf da war wohl mal wieder zu lahm, aber wenigstens ähnliche ws...

Supa, thx. Ja das die mit Fcr "beliebter" sind weiss ich, das hab ich letztens schon erfahren das mein rumgammelndes Tiara nen krassen wert aufgewiesen hat :-)

Mal gucken ob ichs anbieten werde ;)

Zurück
Oben