• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Sorc, Str, Prisma, MF Reif

Cloud

Active member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
81
Ich hab ehrlich keine Ahnung worauf man bei so Helmen achtet der sah für mich ganz nett aus ist der brauchbar oder evtl sogar wertvoll obwohl FC fehlt ?

Reif
+2 Sorc Skills
+30 Str
+10 Mana
+15 Alle Resists
Schadenreduziert um 3
19% MF
 
bei sowas hilft mit bekannten uniques zu vergleichen ...

wenn man jetzt die harle nimmt --> viel life/ mana
da kommt auch die str nich ran ...

allerdings sind die 15 all ress nett :D ich würd das ding jetzt mal ganz pauschal mit Ist ansetzen ...
 
Hängt schwer davon ab ob das Ding 1 oder 2 Sockel bekommt.
Ohne Sockel liegt das Risiko beim Käufer, daher würd ich net viel mehr als ne Mal+Um schätzen,
mit 1 Sockel wahrscheinlich eher Mal, mit 2 Sockel wahrscheinlich eher Richtung Ist+Mal.
Würds verticken bevor der Markt mit Harles überflutet ist.
 
Zurück
Oben