• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 soso +10fcr +17dex +16 prism amu

Punkte Reaktionen
0
dieses schöne stück ist mir heute vor die füsse gefallen.

160110234603_soso_amu.JPG

sollte doch ein wenig was bringen, oder? zu wenig mana? fehlt ein präffix/suffix?

das ganze natürlich in scl.

danke für eure hilfe

Das ist schon sehr nett.
Fehlen tut eigentlich immer was, aber das hier ist schon echt gut.
20dex sind das maximal Mögliche, Prisma ist auch ganz nett, n bisschen Mana steckt man mit ein und fc und +2 sind natürlich top.
Ich tu mich allerdings schwer damit einen Wert zu beziffern. Ich würde es mal vorsichtig auf 8+ Ist schätzen. Kann aber auch mehr sein - warte einfach auf weitere Meinungen. :)
Mir gefällt es auf jeden Fall. :hy:

sollte doch ein wenig was bringen, oder? zu wenig mana? fehlt ein präffix/suffix?

das ist klar, aber dennoch ist es ein enorm nuetzliches amu. gerade pvper, die einen maxblock-zweitbuild haben wollen, koennen mir solch einem amu extrem viel anfangen. viel glueck :read:

Das erkenn sogar ich, dass das viele viele Ists wert ist. Die Resis kommen schon fast an nen niedriges Maras dran und wenn man Max Block spielt freut man sich wie irre über die 20 dex und wenn man dann noch das FCR gebrauchen kann, dann wirds richtig wertvoll.
Die 8 Ist + sind sicher nicht verkehrt.

Das erkenn sogar ich, dass das viele viele Ists wert ist. Die Resis kommen schon fast an nen niedriges Maras dran und wenn man Max Block spielt freut man sich wie irre über die 20 dex und wenn man dann noch das FCR gebrauchen kann, dann wirds richtig wertvoll.
Die 8 Ist + sind sicher nicht verkehrt.

yep aber für mehr fehlt halt mehr mana bzw life :( aber vor allem mana

ICh hab mal in einer Anleitung (Blitzsorc) gelesen das man MaxBlock eigendlich nicht hinbekommt in Verbindung mit Faster Cast (jedenfalls nicht mit einem Monarch).
Dieses Amulett bietet aber genau das was sonst immer fehlt.
Dex UND FC auf einem Item.

Die Chance beides zu bekommen wächst enorm dadurch.
Klar es hat kein Life drauf, aber tauscht man 20 Dex in Vita um sind das 40 Leben bei ner Sorc.
Ich denke der geschätzte Preis stimmt und dürfte auch noch höher liegen.
Das Amulett bietet eben grossen Entscheidungsspielraum.

Zurück
Oben