• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Soso 15 fcr 99 mana adds Amu

adsche

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
17 Juni 2008
Beiträge
2.548
Punkte Reaktionen
0
Huhu...

2soso15fcr.jpg


Hab ich gebastelt, dabei wollt ich nur cloves und boots die ladder machen.

In welche richtung geht das ca werttechnisch...

Meinungen?

Mfg adsche :hy:
 
:hy:

würde das Amu bei etwa 30 Ist sehen... 2 Skils und FCR sind
ein Muss und das Mana sorgt dafür, dass da der Wert schon ordentlich steigt
ich meine, dass ich etwas ähnliches schon mal in Ladder 7 hier gesehen habe.
Da die Runen sich seitdem werttechnisch stark verändert haben, kann es durchaus mehr sein.

Viele Grüße :hy:

€:

Hi :hy:

Schaden auf Mana und ES wirken unterschiedlich.

ES verringert den Schaden aufs Leben abhängig von den % und zieht statt dessen Mana ab abhängig vom Telekinese lvl.

Schaden auf Mana zb von Items verringert den Schaden nicht. Wenn du 100 Schaden bekommst und du hast zb 20% Schaden auf Mana verlierst du 100 Leben und bekommts im gegenzug 20 Mana dazu.

Hat man ES an und Schaden auf Mana von einem Item wirkt das Schaden auf Mana nur noch auf den Prozentsatz, der nach ES von deinem Leben abgezogen wird.
Bsp 95% ES und du kriegst 100 Schaden ab -> 5 Leben abgezogen. Auf die 5 Leben würden dann zb bei 20% Schaden auf Mana also 1 Mana gut geschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
für ne es sorc ists schon gut 20 ist+ würd ich sagen.
inwiefern wirkt sich schaden auf mana eig auf ne es sorc aus?
 
Danke für die meinungen, ich überleg mir noch ob ich es anbiete oder auf meiner soso unterbringe.

:hy:
 
ich würds ja selbst verbauen^^
insofern,hätte gern ne pm wenn du das amu anbietest ;)
 
Zurück
Oben