• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS +2 speer 20ias 35mana def/lvl |combo blitz chance

toBBeL

New member
Registriert
6 Mai 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
kann mir vllt bitte jemand sagen ob man dafür bissl was bekommt?

mfg toBBeL
 
Die Sache ist die, ein Magic kann +3 Speer und 20 IAS bekommen.

Und deine Rest@s sind halt völlig nutzlos :>.

Gar Nix würd ich nicht sagen, dass sie wert sind - wer sich keine +3/20er leisten kann, wird sicher ein paar PGs hierfür erübigen können, aber allzuviel darfst du dir halt nicht erwarten.

Simon
 
wir reden von handschuhen?

2/20er kriegt man schnell geshopt tw fallen recht häufig und mit crap adds wirft man die eher weg^^

glaub nicht, dass sich dafür nen käufer finden lassen wird und drei jahre nen thread uppen für 3 pgms? wäre mir die sache nit wert
 
Wer redet von einem Thread?

Ich denk da an einen Rareshop - einfach mit ein paar anderen reinstellen, es gibt IMMER Jemand, der sowas brauchen kann. Und wenns nur für den Übergang ist, 5 PGs können die einem schon wert sein, vielleicht 10, je nachdem, wer ankommt.

Falls du so was im Hinterkopf hast, würde ich sie aufheben. Wenn du in größeren Dimensionen denkst als 5 PGs, dann weg damit, ja :p.

Simon
 
Zurück
Oben