• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] 2 tiaras (imbue) und stuff

Nahema

Neues Mitglied
so ich bin noob und würd gern wissen ob die folgenden irgendas wer sind ich glaub nicht aber bin nit sicher.

1. tiara
+2 pala skills
+8 min dmg
62ar
7ml
33psn resi
atacker takes dmg of 5^^

2. nen schild Schutz/ward mit 3 sox

3. blauer ring
+10fcr
+33mana

4.tiara
+2 druiden skills
+110ar
6ll
uns n bisel müll stats wie 96ed --> 95 def auf dem ding

5. das unique djinn slayer

also ich denke das nichts davon wirklich wertvoll ist aber wie gesagt ich bin mir net so ganz sicher. sorry for n00b question

Ist alles garnichts wert!

Tiara: Außer 2 Skills nichts nennenswertes drauf.
Damit so ein Ding Wert besitzt muss meistens 20 FC drauf sein, sowie einige weitere brauchbare Adds wie z.B. Leben, Mana, Resistenzen ..

Schutz: Damit ein Magischer Schild Wert besitzt sollten 30 Faster Block Rate und 20 Chance to Block drauf sein, auch 30/30 genannt.

Der blaue Ring besitzt viel zuwenig Mana, 120 wären möglich.

Tiara: Außer 2 Druid-Skills nichts drauf.

Low Uniques wie Djinn-Slayer sind meistens garnichts wert, da sie sehr oft droppen und dabei nur einen sehr geringen Nutzen haben.

ah hab i schon befürchtet

3. is nicht magisch sondern weiß also evtl als rohling geeignet für KoKoMal? wahrschienlich aber viel str anforderung

Zurück
Oben