• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 x Rohlinge, 1 x rar Amu

Akihiro

New member
Registriert
12 Februar 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
[WS] Update im Edit - Assa Klaue

Hallo,

habe mich durch die Threads geforstet und bin nur bedingt fündig geworden.

1. Amulett
- 2x Gestaltenwandler-Fertigkeiten (Druide)
- 3% Mana Leech
- 1 zu Energie
- 15 zu Leben
- 19 zu Ausdauer
- 9% Magicfind

2. Monarch
- eth. 316 Def, 42% Block, 4 Sockel

3. Dämmerschleier
- 405 Def, 4 Sockel


Meine persönliche Einschätzung wäre das das Amu Müll ist, der Dämmerschleier ebenso Müll da er nicht eth ist.

Allerdings dürfte der Monarch laut der Preisliste gut was wert sein? Oder irre ich da?

Danke für die Hilfe.

LG Aki

Edit1: Danke soweit, in meinem Post weiter unten hab ich noch eine Assa Klaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 & 3 sind wertlos
der Monarch wird sicherlich ein wenig was erzielen, ist aber auch nicht perfekt (333def wäre max). Vielleicht so ~Um ... Oder irre ich mich beim Monarch? Im Grunde kann man den ja für fast nichts gebrauchen. Außer vielleicht einen Akt3 Söldner, der ja nach 1.13 auch nahezu ungenutzt ist ...
 
Ich denke auch, dass wenn nur der Eth-Monarch was Wert ist.

Wobei da die Preisschaetzung selbst schwer ist. Viel gefragt sind sie nicht. Würde aber wenn mehr als um verlangen, ist ja immerhin bugged 4 soxx. aber naja, erstmal nen interessenten finden :D
 
91324465.jpg


Hab ich eben gefunden, von Assa Klauen hab ich aber noch weniger Ahnung, habe nur gehört das IAS sehr begehert ist und + Skill ist ja auch nicht ohne.
 
hi :hy:

bedauerlicherweise kannst du die Klaue vergessen...
Falscher Waffentyp
Zuwenig Skills
zuwenig Schaden

Da bieten dir Bartuks deutlich mehr.
verkaufen und mit dem Gold gambeln oder den Merc beleben^^ scheint mir da das Sinnvollste.

Viele Grüße :)
 
Zurück
Oben