• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 20/17/7 Anni

Archiatrus

Mitglied
Hey ich brauche mal ne WS für diesen Anni:

20/17/7

da ich keine Ahnung have für was die hier so gehen.

Vielen dank für die Hilfe

Weiss nicht, ob die Preise für NL denen für Ladder entsprechen. Einen groben Wert kannst Du aber dieser Preisliste entnehmen.

Ja da habe ich auch schon reingeschaut nur leider weiß ich nicht in wie weit diese Preise für NL gelten.

Wenn ich den verkaufen wollte, würde ich mich zumindest an den Ladder-Preisen orientieren, mir eine lange Suchliste überlegen und anhand der gebotenen Items entscheiden, ob ich den dafür hergebe oder nicht (jedenfalls nicht für Runen). Ist dann ja auch immer eine Frage des persönlichen Wertes: Wenn ich den Anni nicht brauche, objektiv zu wenig geboten wird aber ein paar gute und seltene Items dabei sind, die ich gebrauchen kann, würde ich ihn wohl trotzdem hergeben.

Zurück
Oben