• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS 20 fc sorc amu (lvl 49)

Helkaril

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
so leute,ich bin überfrodert.soll ich lachen oder weinen?
ist das was wert?ich bin grad verwirrt.
screenshot193f.jpg

danke für jede hilfe :hy:

20 FCR is zwar nice aber nur 1 Skill und keine Stats... denke nicht, dass das besonders viel wert ist. 20 FCR nimmt man ja üblicherweise um nen 10 fcr ring gegen nen skillring auszutauschen und da ist maras + 10fcr ring wohl besser als dein amu + soj :/
Ok aber dafür 49er PVP... da könnte das nicht schlecht sein. Fehlen aber halt immer noch stats, keine Ahnung.

jau,um das 49pvp gehts mir auch.dass es leider gegen fast jedes 2+ amu abstinkt ist mir leider^^ klar...aber schonmal danke:)

Küken, deine Rechnung stimmt nicht. :p Man bräuchte schon Maras +2 10fc Ringe. ;)
Das Amu hat einen Wert. Ob es für mld brauchbar ist, weiß ich nicht (ich denke aber nicht). Aber für 200fc-Sorcs ist das Ding hier durchaus ne Überlegung wert. +2 20fc Amus sind sehr(!) teuer.
Also: Wert ist vorhanden - wie viel? kA. :angel:

Hast recht, muss mans wohl eher mit nem +2 10fcr rare vergleichen ;)
-> übler Rechenfail.

ich danke euch =)
jetzt brauch ich nur noch ma n richtwert;)

Ich find das Amu ganz nett. Hat zwar -1 Skill und ansonsten nur 11 Prisma und 10 ManaReg, aber allein die 20 FC reissen das. Im PvP49 wahrscheinlich sogar ein ganzes Stück mehr.

Wert? Wenn sich schon Puber nicht traut, ... mir wäre es wahrscheinlich ein paar wenige Ist wert. 20 FC-Sorc-Amus fallen halt auch nicht von den Bäumen...

danke euch für eure einschätzungen
Hier wird das Ding jetzt angeboten:hy:

Zurück
Oben