• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 20 Life / 12 AR small Charm

moratus

New member
Registriert
8 Juni 2001
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ist folgender Zauber in etwa wert?

Bronzener Kleiner Zauber der Vita
Lvl req.: 39
+20 Life
+12 AR

Edit: Grad noch folgenden Zauber gefunden. Bitte den auch schätzen:

Lvl req.: 40
3 FRW
+17 Mana

Danke im voraus.

MfG
anstossfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar 'ne sehr wacklige Einschätzung, aber vielleicht besser als nix:

Ungefähr 1 IST für Nummer 1.
Nackt 20 Life geht aktuell für UM weg, das Ar wertet auf, allerdings suchen viele nur noch die Zauber, bei welchen zusätzlich noch Maxdam dabei ist. Ist also ein bisschen Glückssache, wieviele Maxdam/Ar/Life-Zauber gerade drin sind.

Nummer 2 ist schwierig, weil es zwar Maxmana ist, die Kombi aber nicht sehr beliebt scheint. Energieschild-Sorces können porten, Shouter haben einen Temposkill, usw..
Da möchte ich lieber keinen Preis, sondern nur so die Einschätzung stehen lassen.


[edit]
Ich hab' nochmal nachgesehen:
Für 19 Life / 19 Ar wollte mir mal jemand IST bezahlen, also dürfte Deine Nummer 1 ungefähr auch in dem Bereich liegen, vielleicht etwas drüber, weil Life ja Maximum ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Nr 1:

denke denwirst du für ca. Ist loswerden.

zu Nr. 2:

Letzte ladder gingen die für ca. 2 ist weg. denke damit kannst du mindestens auch rechnen.
 
Danke für eure Meinungen :)
Werd die dann wohl demnächst mal anbieten.
 
Zurück
Oben