• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 20l 10pr sc

MightyReaper

New member
Registriert
31 Juli 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hierum gehts:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13251&stc=1&d=1292619138

Jo ich hab mich vrhin schon in den hintern gebissen als ich dies gelesen habe:

20 life, 11 resi (ausser Gift) | Ladder 6: ~ 25 Ist

grrrrr :cry: und wieder grrr

aber es sollte doch nicht GANZ wertlos sein, oder?

also meine Frage: ist das ding mehr als ein 20er wert oder sollte ich ihn einfach selbst nutzen?

Also gebt mal eure Einschätzungen her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 IST ?
schade, das es die giftres ist :D
aber da steckste net drin, wenn du probs bei gift hast, dann lieber selfuse
 
Würde den auch eher selbst nutzen. Wird schwierig werden jemanden zu finden, der dafür mehr als für nen nackten 20er zahlt. 2 Ist würde ich eher bei 11% GR schätzen.
 
ich danke für die wertschätzungen, also für 2 ist trag ich ihn lieber selbst um mich täglich aufs neue ärgern zu können ;) vielleicht gibts noch abweichende meinungen? :P
 
wenn einer auf der suche ist, max. 3 ist. sehe es aber auch als coolen selfuse ^^
 
Zurück
Oben