• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 244ed FOOLS Szepter *PIC*

Alligatorjack

New member
Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher ob das was wert ist.
Wär ja 2mal upgradebar.

Danke ;)

non-eth, kaum ed.

is nix imo^^ selbst nicht zum upgraden. aber warte mal nen paar andere einschätzungen ab^^

lg

244% von 300% ist doch schon etwas mehr als "kaum ed".

Nach zweimaligem Upgrade wäre der Grundschaden 45 - 54

Mit 244%ed also 154 - 185
+ 15 max = 154 - 200
+ FoolsMod bei Deinem aktuellen Char 154 - 248

Mit perfekter %ed hätte es 180 - 279.

Die anderen Adds sind durchaus sinnvoll: Kälteschaden, ML, +1 Rache.

Ich hab schon mit schlechteren Waffen gespielt. :) Aber abkaufen wird Dir das trotzdem keiner, fürchte ich.

Gruss, Dietlaib

244% von 300% ist doch schon etwas mehr als "kaum ed".

Da auf rares bis zu 450% möglich sind, kann man schon von "kaum" sprechen :p
Für den Eigenbedarf ist es sicher zu gebrauchen, aber für das 2. Upgrade liegt der Preis für die Runen imho klar über dem Wert des Szepters, da es ausreichend günstige und bessere Alternativen gibt.

Für den Eigenbedarf ist es sicher zu gebrauchen, aber für das 2. Upgrade liegt der Preis für die Runen imho klar über dem Wert des Szepters, da es ausreichend günstige und bessere Alternativen gibt.

Zusammen mit Fools gehen aber soweit ich weiss nur 300 ed (oder täusch ich mich da?), und fools is schon ganz nett, gerade wegen dem massig ar.

Trotzdem muss ich meinen Vorpostern rechtgeben, ich seh da auch eher selfuse.

Warum schreibe ich wohl extra 244/300?

Zusammen mit FoolsMod sind 300%ed max. Und das es keiner kaufen wird, hab ich ja ebenfalls gesagt. Ich persönlich würde es vermutlich verwenden. Ne UM ist auch nicht mehr so viel Wert wie früher, und gerade ein Pala weiss den AR-Bonus zu schätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben