• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 27 max dmg Juwel

Nee....^^ die 3 fehlenden Dmg machen das Teil erst "fett". Ein 29 Max dmg Juwel ist hier letztens für 8 Ist oder so rausgegangen. Also wenn du Glück hast, kriegst für deins 1-2 Ist.

naja 1-2 ist halte ich doch für ein bissel wenig ;)

da geht auf jeden fall mehr

mhm danke für eure meinungen, noch irgendwer ne WS? weil ich biete das Teil auch grad an, und habe schon ein Angebot bekommen...weiß aber nichtob ichs dafür schon rausgeben soll...

hier gehts zum trade --> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1654970

ich war der besagte besitzer und mus leider sagen, dass ich 4 wochen auf offers gewartet habe. fing mal mit ner ist an und lief dann 3 wochen vor sich hin, habe daraufhin einen ft von 8 ist gesetzt was zemlich unter wert war. Laut WS war er 20-24 IST wert.

Ich denke bei deinem wirst du ca 2-4 IST verlangen können

Zurück
Oben