• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 280 ED Harmony in einem +3 Matriarchenbogen

tolstojewßki

Active member
Registriert
25 September 2007
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
4
Rohling ist ein superior 7ED, 1 AR, 3 Skills Matriarchenbogen.
Traudel ist +3 (2-6; capped fuer Amas bei 3)
ED-Range geht von 200-275%
Lvlreq natuerlich 39

Gruss, tolstojewski

screenshot002z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bowama auf dem zweitslot, da sie kein cta benützt ist der leer. switcht man zum bogen und rennt schneller von a nach b, dabei spielen stats keine rolle weil mainbogen nen anderer ist z.b. wf oder whatever.
daher ist das ding allerhöchstens die runen wert die verbaut sind imho.

over and out
 
daher ist das ding allerhöchstens die runen wert die verbaut sind imho.
Not!

Ich denke nach einer Behandlung im cube mit ner Hel und ner Tpscroll dürfte der par ists wert sein. Ist ein ziemlich guter Rohling für Faith wen man nicht tausende ists hat für gute ias juwelen :D
 
ich dachte eher an midlvl PVP. abgesehen von fetten Rares ist das doch der standard-bow, oder nicht!?
 
hallo, danke fuer deine pm.

ich kann dir wahrscheinlich in dem fall wenig weiterhelfen, wuerde pauschal sagen runenpreis mal x plus rohlingpreis. wobei x die ladder/nonladder wert-konstante ist, die momentan gilt.. (sprich: ich habe keine ahnung)

harmony ist im mld tendenziell erlaubt, macht aber wenig dmg und ist tendenziell eher verrufen wg des heftigen frwstacks... na ja..

tipp: einfach anbieten und zuschlagen wenns gefaellt. viel glueck.

:read:
 
Zurück
Oben