• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 283ed Fools Flugaxt

BingoBongo

Diablo-Veteran

Da ist sie - fehlt leider Ias und Eth. drauf. Trotzdem was wert / auf nem Wurfbarb brauchar?

LG Bingo :hy:

Bin jetzt nicht so der Experte für solche Sachen. Aber ich meine gehört zu haben, dass da eig immer 400%+ eD drauf sein müssen. Und brauchen die nicht auch ias?

@Dyl4nd0u: K, Dank Dir. Dann bin ich schon wieder ein Stück schlauer :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt nicht so der Experte für solche Sachen. Aber ich meine gehört zu haben, dass da eig immer 400%+ eD drauf sein müssen. Und brauchen die nicht auch ias?

OO

neeee...

die stats(!) sehen schon verdammt cool aus, sollte nicht sooo viele von denen geben.

allerdings wird sich auch die nachfrage auf ein minimum belaufen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich merk schon - mit konkreten Zahlen rückt wieder keiner raus^^ Ist aber auch immer etwas tricky bei rares...
Trotzdem schon mal Danke für die WS bisher. Ich denke mitlerweile selber verschärft über einen Wurfbarb nach... Mal schauen :D

nur mal am rand :rolleyes:
400ed geht schon mal gar nicht mit fools-mod.
300ed wäre hier maximum.

Schade, dass sie nicht äth sind :cry:
biete sie aber trotzdem an und schick mir nen link zur auktion, danke :D

@ Berkeloid - ist notiert. Sollte sie raus gehen, bekommst du ne PM von mir. (Whuhu! Ein potenzieller Kunde :D)

Sollte jemand noch ne Idee haben was die wert sein könnten, bitte seid so frei und schreibts hier rein^^

17,2535218349243532 istrunen genau. nicht mehr und nicht weniger, kein verhandlungsspielraum.

:p

Zurück
Oben