• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2Barb, EG, ML, Prisma res amu

CheefKaigen

New member
Punkte Reaktionen
0
+2 Barb skills
14 all resis
79% eg
3% ml
10 ar :rolleyes:
replenish life 7 :rolleyes:

also brauchbar sieht mir das auf jeden fall aus. aber wieviel ises wert :confused:

Kann man so genau nicht beziffern, wird wohl am Interessentenkreis liegen!

Im Prinzip ist es genau DAS Amu, das fast jeder Goldbarb sucht. Interessenten dürften sich genügend finden lassen, sie müssen sich nur schön gegenseitig hochbieten ;)

Ich würd's minimum im 2-stelligen IST-Bereich mit viel Potenzial noch oben schätzen.

Zu dem hier:
"Zeichen Gespenst" - 1 Baba, 3 Maxdam, 3% ML, 14 Prisma, 76% EG (Skin Pentagramm, Lvl-Req 34)
wurde mein Freund in der vorletzten Ladder bei einer Wertschätzung beglückwunscht und gebeten, es zu verkaufen, wenn er es nicht mehr braucht.
Deines hat einen Skill mehr und ein bisschen mehr EG. Die 2 Adds sind nett, aber prinzipiell wird an dem Slot der ML gebraucht und EG, um Mondsichel zu übertreffen. Die Skills sind schon mehr als genug "Add", um es begehrt zu machen. =;O)

Jetzt dürfte es dafür noch viel zu früh sein, da den meisten wohl das Kapital fehlt, um gerade ihre Goldies zu perfektionieren. Aber später auf jeden Fall zweistellig, eventuell sehr hoch.

dann mal danke :)
mal schaun, wann ich das gute stück reinstell

hier

http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/goldbarb-amu-2-ml-prismares-eg-1684803/

wirds zur zeit angebotn. die dl läuft um 18°° aus :)

Zurück
Oben