• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2Hand-Zauberstab

Fabsian

New member
Registriert
12 September 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir fiel vorhin folgender Stab vor die Füße, ich hab aber keine Ahnung ob der nun im midlevel-Bereich brauchbar ist:

Schlagstab (Zweihand-Waffe)

Schaden: 6-21
sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
2 zu Feuerfertigkeiten
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% erhöhte Zaubergeschwindigkeit
306% Schaden an Untoten
299 zu Angriffswert gegen Untote
1 zu Blitzbeherrschung
1 zu Frostrüstung
24 zu Mana
Repariert 1 Haltbarkeit alle 20 Sekunden

Levelanforderung: 30
Stärke-Anforderung: 25
 
eher nicht +2 Feuer ist zwar ganz nett so lange man nix besseres hat aber
Blatt (Tir/Ral) hat +3 Feuer +3 Wärme die Runen hat man sehr schnell von der Gräfin Normal und den Rohling mit +2-3 Feuerball und schon 2 Sockeln bekommt man auch recht schnell bei Akara und braucht nur lvl 19.
 
Ok, danke

mein Gedanke war nur, als Melee-Stab vllt gar ent schlecht, weil er noch ne Rüstungsskill mit sich bringt, dazu der erhöhte Angriffsspeed :confused:

und zum Runenwort:Könnte das 20%fcr den +1 zusätzlich zu den Skills ausgleichen? Oder eher nicht?

Und ja ich hab begriffen, das ich das Ding verticken kann :D
 
Nein, auch ein melee stab ist der nicht. Macht deutlich zuwenig dmg^^ 100% ab zum Händler damit :)
 
ok, danke für Eure Zeit - kann dann weg :)
 
Zurück
Oben