• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2java/20ias/15str/30lr handschuhe

Alex1970

New member
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hab diese Handschuhe gefunden:



Kann mir jemand sagen, was die wert sein könnten.
 

Scließe mich dem an!

Souverän, kurz und knapp, prägnant verteilte Affixe!

Alles was das Java Herz begehrt! Zwar "nur" Einzelresi drauf
aber dafür blitz und phänomenale 30(!)
Dazu der Pflichtpunkt Ias und die glatten 15str.!

GzZZz zu den Dingern!

P.S. Solche Dinger sind nmM im Selfuse um einiges mehr wert,
da sie , in so schöner Variante, schon recht selten sind.
 
zu schade zum Vertraden. die besten rare java-gloves die ich im Forum hier gesehen hab.

Nur muss man halt trotzdem bedenken dass viele Leute ihre Java-Ama mit 3/20 gloves perfektionieren und diese noch reeelativ günstig (da shop-bar) aufm Markt sind.

dH wer auf Damage steht und sowieso genug res/str hat (von Anni/Torch&co) wird zu 3/20 greifen
 
Danke euch:hy:
Denk auch ich werd die behalten. 2 ist krieg ich auch mit anderen Items schnell zusammen.
 
irgendwer hatte doch sowas mal hier gesucht und direkt 6 ists ausgeschrieben, aber ka ob das noch gilt ;)
 
Die hatte er dann iwann denk ich, waren aber auch eher Knockbacks wenn ich mich richtig erinnere.
+2Bow?, ias, Knockback - kann mich aber auch täuschen :)
 
ne es waren 2 java 20 ias 3 ml ^^ weis ich noch ganz genau :P

hatte nämlich auf dem rest kein ml

MFG pR3Di


PS: gz zu denn gloves klare Selfuse empfehlung
 
Zurück
Oben