• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) +2NecStab mit Altern Wid.schwund Bsp 2sox

Thandarius

Member
Registriert
27 März 2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
17
Hallo @ all :hy:

wäre nett, wenn Ihr mir dieses Stäbchen bewerten würdet.
Danke schon mal im voraus
LG



http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38139&d=1490346399
 
- es gibt White (+8 Bonespear, +6 Bone Spirit, 20fc)
- sollte jmd aus Stylegründen ein Rare suchen müssten die adds wesentlich besser sein, zumindest fc ist Pflicht. Abgesehen von den Sockeln ist auch so ziemlich jede Add unbrauchbar.

sorry - 35k, mehr wird nicht drin sein.
 
- es gibt White (+8 Bonespear, +6 Bone Spirit, 20fc)
- sollte jmd aus Stylegründen ein Rare suchen müssten die adds wesentlich besser sein, zumindest fc ist Pflicht. Abgesehen von den Sockeln ist auch so ziemlich jede Add unbrauchbar.

sorry - 35k, mehr wird nicht drin sein.

Für einen Summoner mit Giftnova ist das quasi das perfekte Stäbchen, da er die wichtigsten Flüche drauf hat und man so einige Punkte spart, die in die Novasyns wandern können...
Dazu gibts noch zwei Sockel für Facetten, einzig daß es nur +1 zu den beiden Flüchen gibt ist schade.
Es spielt nicht jeder die gängigen 08/15 Chars.
 
Selbst dann fehlt +Poison Nova. White ist immer noch eine Option. Selbst extrem lowcost würde ich Spirit + Splendor Schrumpel mit entsprechenden Flüchen vorziehen.

Das Stäbchen ist eventuell etwas brauchbarer als Spirit wenn man absolut gar nichts findet und einen Build spielt, den niemand spielt. Ich denke 35k ist zutreffend.

Aber ernsthaft, es gibt AD, es gibt CE und wer Veno mit Minions spielen muss skillt halt Revives an ..dieser "Build" :irre:
 
Selbst dann fehlt +Poison Nova. White ist immer noch eine Option. Selbst extrem lowcost würde ich Spirit + Splendor Schrumpel mit entsprechenden Flüchen vorziehen.

Ob da Nova zusätzlich noch ginge weiß ich nicht, da gibts ja Kombinationen, die nicht gehen.
Splendor Schrumpel wird nichts, da man sicher nicht auf die TO Kombi verzichten wird, wenn man Gift spielt.

Das Stäbchen ist eventuell etwas brauchbarer als Spirit wenn man absolut gar nichts findet und einen Build spielt, den niemand spielt. Ich denke 35k ist zutreffend.

Aber ernsthaft, es gibt AD, es gibt CE und wer Veno mit Minions spielen muss skillt halt Revives an ..dieser "Build" :irre:

Man "muss" gar nichts. Mir hat dieser Build damals Spaß gemacht mit komplett TO und einem ähnlichen Stäbchen dazu (PN und LR waren da drauf, dafür gabs dann halt kein Altern).
 
Zurück
Oben