• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2x 5 Blizzard Orb

GoDDevil

New member
Registriert
23 August 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wollt mal wissen ob die beiden was wert sind.
Vielen Dank im vorraus.

 
also ich bin zwar kein pro abber ich schätze das das 2te nix wert ist.
es hat nichtmal fc ergo verliert es schonmal gegen ein klafter des todes (auch schadenstechnisch) und sockel hat es auch nicht (2 wären top).
Schadenstechnisch ist es natürlich besser wie occu. das hat dafür bessere reststats.
und es ist eth was nich wirklich vorteile bringt...

beim rare bin ich mir nicht ganz sicher.
Aber auch hier ist klafter des todes dmg technisch stärker, wieder keine sockel.
life ist natürlich immer gerne gesehn, es geht abber besser bei rares.
ein occu schlägt es natürlich schadenstechnisch desswegen würd ich sagen selfuse.
Wird schwer einen abnehmer zu finden da die meisten occu nehmen oder klafter.
aber wieviel das genau wert is weis ich nicht ich schätz einfachmal mal. (aber sehr unsicher)
 
pvp technisch weis ich nich wie das angesetzt wird da klafter erst mit level 78 benutzt werden kann. deins hat ja level 42, da ich aber kein pvp mache, kann ich dir nur sagen, dass es weitaus bessere stats gibt.
 
kenne die momentanen preise leider nicht, von daher sind meine angaben nur shr grobe richtwerte.

beim 2. fehlt fcr. von daher nichts für pvp, somit levelreq irrelevant. auch nur 3 cold 2 blizzard. der ätherische zustand ist aber gut-> für viele stylischer und ist seltener, geht ja auch nicht kaputt, da man nicht mit schägt.
hat aber nur liebhaberwert, obwohl mit 2 möglichen sockeln ne menge schaden bei rumkommen kann.
wert: ne kleine rune. um oder mal oder so.

1. leider nur 1 sockel, kaum mana, kaum leben. dafür fcr und 5 blizzard.
wert: paar wenige ists.

mfg
 
Zurück
Oben