• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2x Boots: Triple-Resi; Goldfind/MF

Humpaaraakki

New member
Registriert
11 Oktober 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Heyhey,

nachdem ich nach langjähriger D2-Abstinenz wieder ungefähr den Wert von Runen und den gängigen Uniques auf dem Schirm habe, würd es mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand was zu den beiden Boots sagen könnte.

"Triple-Resi":
- 30 faster run
- 1-17 Light damage
- Cold 39
- Light 9
- Fire 32
- 20 MF

"Goldfind/MF":
- 30 faster run
- Fire 38
- 60 EG
- 25 MF

Vielen Dank schonmal und Grüße!
 
Hi, auf den ersten ist Light wohl etwas zu niedrig, dass sie als echte Trires durchgehen. Trotzdem brauchbar, ob tradebar, ist die Frage. Die zweiten finde ich fast interessanter, sollten wirklich gut auf Travincal-Builds passen. Für sowas Preise zu finden, ist extrem schwer, schau vielleicht mal hier und im dort verlinkten Thread, da ging die Spanne von IstMal bis 2 Ber: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1795381-WS-Triple-Reis-Boots Praktisch kommts dann halt darauf an, was jemand dafür zu zahlen bereit ist.
 
Ich fürchte die sind beide selfuse Schuhe.
Um als ernsthafte Alternative zu Wartravellers mithalten zu können müssen Rares topStats haben.
Und viele Goldbarbaren haben als Minimum 7xeg oder 75+eg wenn nicht sogar 80eg als Voraussetzung auf den Stiefeln.
Dafür sind die Reststats zwar super, auch und vor allem 30frw und max MF, aber viel wirst du für sie leider nicht bekommen. Maximal je Vex würde ich vom Bauchgefühl her sagen. Und auch nur mit Glück. :keks:
 
Super, herzlichen Dank für die Einschätzungen! :top:

Beide werden gerade selbst getragen, bleibt dann wohl fürs erste so.
 
Zurück
Oben