• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2xSC 3xRare_Ring 1xZersetzer Kopf

Crashable

New member
Registriert
7 März 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe in den letzten Tagen ein paar Items gefunden wo ich mir über den Preis nicht ganz im klaren bin.
Sollten aber doch eigentlich was wert sein:

1. SC
26811661.jpg


2. SC:
sc8at20l.jpg



1.Ring:
ring1g.jpg


2.Ring:
ring2r.jpg


3.Ring:
ring3n.jpg


Zersetzer Kopf:
schildtobe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich: wenn ich in die Threads reinschaue, will ich schnell das Item sehen und nicht erst weiterführende Links klicken, bei denen sich ggf pop-ups öffnen aber mindestens zwangsläufig 5 neue Tabs.
Machs den Leuten doch nich nicht so schwer.
Weiß nicht ob das allen so geht, ist ja auch nur meine Meinung m 6 Uhr 20.
LG Dio
 
1. sc: ? (einfach mal die Forensuche anwerfen)
2. sc: nackte 20er liegen bei UM, denke das add macht ihn nicht viel teurer
1. ring: nicht viel wert denk ich, wenn jemand nen manaleecher haben will dann mit 6%ml und die stats sind auch nicht so der bringer
2. ring: ähnlich wie ring 1
3. ring: der sollte 1-2 IST wert sein...aber mit +1X Str werden recht viel fc ringe angeboten
Schrumpfkopf: einstelliger IST Bereich denk ich

alle Angaben ohne Gewähr ;)
 
Zurück
Oben