• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 Ele 3 Tornado Pelz 2 Sox

dr.bretzner

Well-known member
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.456
Punkte Reaktionen
380
Style ist die Jägerverkleidung.

Nonladder das ganze, hab mich verklickt :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Wert her kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber wenn du es anbieten solltest schreib mit bitte eine pm. Danke :)
 
deins wird zwar drunter liegen, aber als kleiner anhaltspunkt:
DRUIDENHELME:
Geweih +3 Elementarfertigkeiten | +3 Tornado | +2 Dornengeist | +1 Hunger | 2 Sockel | ~ 10 Ist +++
 
Im hohen zweistelligen Ist-Bereich.
 
deins wird zwar drunter liegen, aber als kleiner anhaltspunkt:
DRUIDENHELME:
Geweih +3 Elementarfertigkeiten | +3 Tornado | +2 Dornengeist | +1 Hunger | 2 Sockel | ~ 10 Ist +++

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Hunger und Dornengeist in irgendeiner Form wertsteigernd für nen Stormer sind. Auch weiss ich nicht inwiefern die NL Preisliste da aktuell ist, in der ( etwas aktuelleren ) Ladder PL ist ein nackter 6 Nado/2sox bei 42 Ist angesetzt. Insofern klingt die WS von Blanche da recht plausibel :)

Gerne weitere Meinungen...
 
ich hab das auch blos aus dieser liste rauskopiert
http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preislisten-rohlinge-und-magisches-nl-1437529/
 
Zurück
Oben