• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +3 Kampfbeherrschung 100 Leben Amu

dr.bretzner

Well-known member
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.456
Punkte Reaktionen
380
Um das Ding gehts:

+3 Kampfbeherrschung ( Barbar )
100 Leben

Ist sowas tradebar :confused:
 
Nein. Wären es +3 zu Kriegsschreien, dann ja. Aber was soll man mit +3 Kampfbeherrschung? Rahm es dir ein oder mach Charsi ne Freude. ;)
 
Da hätte ich gerne noch ne Meinung von jemand mit midlvl pvp Erfahrung. Dass das Teil für highlevel nix taugt ist ja offensichtlich.
 
Da hätte ich gerne noch ne Meinung von jemand mit midlvl pvp Erfahrung.

bin ja schon da ;)


Im MLD siehts so aus:
Generell gibts 2 Ansätze, wie man einen 49er Wirbler aufbaut (Ring/Ring + Amu)

1) Raven/Rare + 3/100
2) Raven/Angelic + Angelic

Nr2 ist natürlich ungleich billiger und wird daher meistens verwendet. Je nach den Stats des rare Rings ist Nr1 aber überlegen (mehr FRW, mehr Mastery, mehr Def, mehr Res etc). Keine Ahnung wie viele 49er Barbs momentan in Ladder unterwegs sind (und v.a wer sie baut), aber mit Glück kannst du für das Amu irgendwas zwischen 10-50 Ists bekommen. Wer einen wirklich guten Barb baut, für den sind das eh nur Peanuts, wenn man bedenkt was alleine die Charms kosten
 
Uff, das olle angelic hatte ich als potentielle Konkurrenz völlig ausgeblendet, dachte da eher an +1 Barb bloodcraft mit 10 frw + massig stats/resis ( sind evtl auch ne Konkurrenz, aber auch solche Amus wachsen natürlich nicht auf den Bäumen ).

Danke auf jedenfall für Deine Einschätzung, dann werd ich das Teil mal anbieten und schauen, was passiert :)
 
Zurück
Oben