• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 Klauen

Cordovan

New member
Registriert
8 Dezember 2001
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Nr 1 : 4-5 Ist, denke ich, mit 2 Löchern weitaus mehr!

Nr 2 : Nix - PGs

Nr 3: Hmm... dürfte nicht mehr als Ist werden... Grunditem ist etwas langsam.
 
ok, schonmal vielen dank :)
blöd nur, dass ich halbwegs panik vorm sockeln hab^^ (bei meinem glück werdns keine 2)^^
 
*bump* evtl noch jmd ne meinung?
wie stark wäre die wertveränderung bei der klaue nr 1 mit 1 und mit 2 sockel?
 
update, da grad die erste großklaue jetzt gesockelt wurde und auch 2 sox bekommen hat
 
*schieb* na da muss doch noch wer mit ner meinung dazu sein, vor allem jetzt wo klaue nr 1 noch 2 sockel hat :)
 
*gn8 bump*
@coldhardmage: nich denken, dass ich deiner einschätzung nich glaub, nur würd ich gern wissen, wie sich die jetzt vorhandenen 2 sockel auswirken preislich :)
 
Gibt für sowas doch ne Preisliste.
1: steht in der preisliste, schlag für den combo blitzwächter nochn bisl was drauf
Grossklaue | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS)) | 2 Sockel | ~ 30(+) Ist
5ISt warn also wirklich daneben, sowas ist begehrt wenn 2sockel reinkommen.
+2Assa ist mit +3traps auch gleichwertig, der eine wills so der andre anders.


2:Fehlt fools, nix
3:das selbe wie bei 2, nix
 
ok, dann mal vielen dank halfzware (grml warum muss ich jetzt an tabak denken?^^) und auch an coldhardmage :) dann kann ichs jetzt hoffentlich halbwegs einschätzen. vielen dank :D

und falls hier wer reinschaut und interesse hat, der link zum thread für klaue nr 1
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24743351#post24743351
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben