• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +3 light / +3 nova / 2 mastery / 2 soxx ORB

Demion

Member
Registriert
27 November 2002
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

wollte mal ein paar Meinungen für dieses Schmuckstück einholen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17514&stc=1&d=1335007989

Glücklicherweise war Larzuk mal kein Ar*** und hat mir 2 Sockel spendiert :kiss:

Interessanterweise eignet sich das Teil dank lvl req 45 sogar für mld :eek:

Freue mich schon auf Wertschätzungen eurerseits :hy:

LG,
Demi
 
Interessanterweise eignet sich das Teil dank lvl req 45 sogar für mld :eek:

du hast keine Ahnung von mld oder?
Auf jeden Fall hat das Teil da nix verloren

ohne 3 Lightning wirds wohl auch nix fürs PvM sein.
Vll mit Glück für irgendeinen Fun Nova Build...
 
du hast keine Ahnung von mld oder?
Auf jeden Fall hat das Teil da nix verloren

ohne 3 Lightning wirds wohl auch nix fürs PvM sein.
Vll mit Glück für irgendeinen Fun Nova Build...

ha ha ha wie lange spielst du den schon diablo? seit wann ist eine nova sorc ein fun build?
es gibt genug leute die wegen so einem stab anfangen zu sabbern

für ne 49er nova sorc wäre der auch geil

der stab dürfte gut was wert sein

gruß wodin

ps: nova sorc rockt
 
eine 49er Nova Sorc :lol:

Nach 1.09 ist Nova einfach nur noch ein Fun Build
 
hmm ich hab selber ne nova sorc und die spielt sich super

und ne 49er nova soso finde ich gar nciht so verkerht ma was anderes.....spiele selber seit 5 jahren lld und mld
 
Ich seh' schon, das wird Kontrovers.

Allerdings kommt ne 49er Nova schon auf ~3k avg. dmg ... leider nur mit 9 fpa.
Trotzdem kein so schlechter Wert möchte ich meinen.

Schaun wir mal was noch für Meinungen kommen.
 
3k Avg Dmg sind halt überhaupt nix.

FBs kommen leicht über 8k
Blizz schafft 3k+ Dmg bei mehr als 200 -res
 
Dmg bringt auch nur was, wenn er trifft. Und das tut ne Nova zuverlässiger.
Dass der Dmg bei anderen Skills höher ist, war mir auch so klar :)

Und selbst wenns auf nen Fun-Build rausläuft, dann kann das Ding immernoch mit nem perf Eschutas mithalten.

Würde mich also noch über ne Meinung freuen.

LG,
Demi
 
also mld seh ich das ding auch eher schwach
fun-bild mag es brauchbar sein,aber reine nova-sorcs? nova is eh synergie von blitzschlag, man nimmt's mit, und setzt es vllt auch ab und an ein,aber dafür ne extra waffe?
denke einstelliger ist/20er bereich, wenn überhaupt
 
Nova-Sorcs werden im PvM durchaus gespielt, da sie schon Laune machen. Afaik streben die meisten dabei aber 200fc an, was mit dem Orb hier unmöglich ist. Sollte es einen Nova-Sorc-Spieler geben, der nicht auf 200fc geht, würde er aber sicher an diesem Orb interessiert sein (wobei man dann fehlendes fc natürlich woanders herholen müsste und dann dort möglicherweise wieder Schaden verliert). Also schon brauchbar, aber eben recht speziell.
Nur so als (überflüssige) Anmerkung. Von Nl-Preisen hab ich leider keine Ahnung. :(
 
Danke für die Meinung, geht sehr stark in die Richtung in die auch ich denke.

Allerdings bin ich kein Anhänger des 200er caps. Macht nur einen Frame unterschied zum 117er. Der dmg/s ist mit dem Orb sollte definitiv höher als mit ner 200er Variante. Die Variationsmöglichkeiten auch.

Aber du hast vollkommen recht, es ist sehr schade dass die 20 fc fehlen ;)


€: Braucht ja nur das 105er cap fällt mir grad ein... noch einfacher, geht sogar ne facettenarmor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben