• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 sox prunkvolle leichte Plattenrüstung des Kolosses

Galdaran

Mitglied
mit leider nur 43 life.

Würd gern wissen, ob da jemand Interesse haben könnte.

Da 4 Sox und 100 Life möglich ist würde ich sagen nichts Wert

Mfg Slayer

Affixtabelle

Die Spalte ''Level-req'' zeigt dir, welches Level der Charakter braucht, um eine Rüstung mit dem jeweiligen Affix tragen zu können. Blaue Schrift bedeutet, dass das Affix nur auf magischen Gegenständen möglich ist.
<49, <39, <18, <9 sind fürs pvp nützliche ''Level''. Bei allem darüber gilt ''je mehr desto besser''.

Edit: Ist das verständlich?

War mir schon klar, dass das nicht das Optimum war.
Die Frage war ja, ob jemand damit was anfangen will oder ob man sich lieber gleich die teurere Variante kauft.
Ich zieh die Schlussfolgerung, dass ich diese Rüstung an NPC verkauf und sie nicht erst zu vertraden versuche.

Danke

Das mit den Affixen hab ich verstanden, da auch ein Danke schön

Zurück
Oben