• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 Uniques und eine Frage

FamousOlSpiced

New member
Registriert
21 März 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
mir ist klar das es unüblich ist Uniques schätzen zu lassen aber ich bin ein wenig verwirrt.
Die Preise von der PlanetDiablo-Preisliste und die, um die in den Trade-Foren gehandelt wird, teilweise sehr unterschiedlich.

Als Beispiel, die Ohrenkette: laut Liste nur 0,xx Ist und im Trade Forum um 2 Ist. Jetzt weiß ich nicht wonach ich mich richten soll.

Hier die Uniques:
Ohrenkette.jpg
OrmusGewaender.jpg

Schutzengel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die nachfrage bestimmt wie immer den preis ;)
sprich viele leute wollen das gleiche Item -> preis steigt

die 3 items die du da hast sind alle im PG bereich einzuordnen
wenn dir jemand für den string 2 ist bietet : greif zu
wenn du es nur im forum gesehen hast -> evtl wars einer mit sehr guten / perfekten werten - dann steigt der preis nochmals enorm - was dann zu geboten ala 2*ist führen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Pg's bis max Pul, wenn du einen Abnehmer findest. Letzteres wird allerdings etwas schwierig, alle 3 uniques werden haufenweise angeboten.

Interessant wird es bei perfekten Werten, die deine leider nicht aufweisen :(

Edit: meh
 
Nein hab das Falsche verlinkt, hab noch die Ormus Gewänder

Ja ich dachte mir nur, da laut Liste nicht mal der Perfekte 1 Ist wert ist.
Und wenn bei der Liste steht 1 Ist= 0,7 Ist dann stimmt da was nicht.

Edit: Hab auch nicht viel erwartet, da ich mich normal an der Liste orientierte.
 
@ 1ist = 0.7ist
vielleicht haben sie was eingebaut um die inflation zu simulieren - ka :D
 
Zurück
Oben