• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 x Ama Diadem

BloodyEyes

New member
Registriert
24 August 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
3dias.jpg


ist davon irgendeins für irgendeine art von ama (kein plan von amas) halbwegs brauchbar oder kann man die weitercuben weil die bei amas grundsätzlich frw oder fcr oder sowas brauchen?

gruß & danke! :hy:
 
naja also für ne java sind die alle unbrauchbar ( bzw. nicht wirklich gut ^^ ) und für ne bowi fehlt da imo frw aber die oberen beiden finde ich doch nett ( denke paar ists aber genau wirds wirklich schwierig ^^ )
 
hmm wenn schon ein reif dann bitte deutlich besser als die üblichen verdächtigen (andas...)

#1: 4 gute stats, gefällt mir noch am besten
#2: hmm. zumindest mit wf ist eine sorte leech abgedeckt bleiben 4 stats, davon zwei recht mäßig
#3: 3 stats -> mmn weiter in den cube


ohne +2, run und (wenigstens oder) 2 sockel würde ich nicht wirklich viel ausgeben.



mfg
 
Zurück
Oben