• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 30% FRW Resi MF Schuhe

hmm, das einzige was ein guter wert ist, sidn die 38% kälteress...was mf angeht werden deine locker von Kriegsreisender geschlagen, die min 30MF haben und schon für Pul zu haben sind. Ich würd sagen ein paar Steinchen, mehr nicht, aber hol dir sicherheitshalber noch ein paar andere Meinungen ein, ich bin jetzt nicht so wirklich firm ;)
 
Hab da nen ähnlichen Thread gefunden.
Mit FHR aber ohne Dex und MF:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1519822

K a was die nu so großartig unterscheidet bin da nich so der Experte.
 
das problem bei deinen sind halt die resis.
beliebtheit: fireres>lightres>dann größerer abstand coldres und fast überhaupt nicht gesucht poisonres.

du hast cres lediglich recht gut. fireres ist recht wenig. dex ist immer nett geht aber bis 9.

zusammen genommen:
ich denke nicht, dass ein mf char für diese auf wartraveler verzichtet, da die gesuchten resis fehlen bzw zu gering sind.
als reine resischuhe ssind sie auch zuwenig sollten 3 drauf sein, da reissens die 6 dex auch nicht mehr raus.

also wird es vermutlich schwierig geeignete abnehmer zu finden; denke der wert (alles in allem kann es ja immer vorkommen das jemand so eine kombo sucht) lem - pul, eher lem.

mfg
 
Zurück
Oben