• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 30max dmg Jewel | Ama Amulet

Rustic

Member
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
15
Huhu! Ich bräuchte eine Wertschätzung für die folgenden Gegenstände:
1) 30 Max Dmg Jewel


2) 25 Max Dmg Jewel

Max Dmg Jewels sind zwar in der Preisliste für Rohlinge und Magisches, allerdings stehen da nur Preise von Ladder 6:
24 max dmg | Ladder 6: ~ 31 Ist lvl-req. 27
30 max dmg | Ladder 6: ~ 25-30 Ist"

Stimmen diese Preise noch?

3) Folgendes Rare Amazonen Amulet:


Wäre toll, wenn jemand die Gegenstände schätzen könnte!
 
Die Preise bei den Maxdam-Juwelen sind derzeit (noch) niedriger, denke eher 2/3 von den Werten ist derzeit drin, aber das siehst Du wenn Du es anbietest ;)

Und das 25er muss halt wirklich lvl 27 haben, mit 50 ist es wenig wert (also, wenige IST)

Das Ama-Amu dürfte keinen Wert haben, fehlen einfach stats oder leech für die meisten Amas, denke ich.

Faly
 
Das 25er kann nicht lvlreq 27 haben.

Den Preis fürs 24er kannst du deshalb nicht als Referenz nehmen (ist ein lld Juwel, deins nicht)
 
Jo, das dachte ich mir auch. Ist das dann überhaupt was wert? Wenn die Levelbedingung eh keine Rolle spielt, wird man dann doch eh gleich nen 29er oder 30er sockeln oder?
 
Wenn man die Runen für 29 oder 30 über hat und welche angeboten werden schon.

Wenn man keine zu hohen DL-Vorstellungen hat, sollte man 25maxdam aber auch loswerden (Übergang bzw. für Ärmere).
Wenn ich das Juwel hätte würde ich wohl so ab ist DL starten (FT wenn jemand sinnvolle Gegenstände bietet oder so um die 5 ist, wird vermutlich aber nicht erreicht), wenn keiner DL bietet, würde ichs halt dann in NL für meinen Wurfbarb nutzen. Wenn dus gar nicht brauchst und keiner DL bietet, kannst du die DL nach ein paar Tagen immernoch senken.
 
Jo, das dachte ich mir auch. Ist das dann überhaupt was wert? Wenn die Levelbedingung eh keine Rolle spielt, wird man dann doch eh gleich nen 29er oder 30er sockeln oder?

Das Level spielt ja nur für PvP eine Rolle.

Und ein 29er oder 30er sockelt man nur, wenn man eins hat oder eins bekommen kann. Ich habe schon einige 15er gefunden und versockelt, und das wars auch. Andere sind eben ziemlich selten und auch teuer.

btw: Hi claus :hy:

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben